Jugenfeuerwehr

„Die Hölzer“
Seid nun 30 Jahren gibt es die Jugendfeuerwehr Witten und seit dem Frühjahr 2012, sind auch wir mit dabei! Wir sind die Jugendfeuerwehr „Die Hölzer“
Am 28.04.2012 wurden wir offiziell gegründet und haben seit dem schon einiges erlebt.

Von den Grundtätigkeiten der Feuerwehr, über Erste-Hilfe und vielen Gemeinschaftsnachmittagen, so wie einem kleinen Zeltlager, war schon alles dabei.
Mittlerweile sind wir 24 Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren und werden von unseren sechs Betreuern gut ausgebildet.
Auch die beiden Löscheinheiten Bommerholz und Vormholz, aus denen die Jugendgruppe entstanden ist, unterstützen uns tatkräftig wo sie nur können.

Möchtest du mehr über uns erfahren, dann schreib uns doch eine E-Mail oder besuch uns auf unserer nächsten Übung.

Kontakt


Meike Meyer auf der Heide (Jugendgruppenleiterin)
meikemeyer@ymail.com
02302 71469



Mike Beierlein (Stellvertretender Jugendgruppenleiter)
m.beierlein@vodafone.de